ProSieben: Mit "Joko und Klaas" gegen "Das Supertalent"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.11.2013 | Kategorie: Shows

Nun müssen Joko und Klaas gegen das RTL-"Supertalent" ran: Nachdem Markus Lanz mit "Wetten, dass..?" unterging und auch Stefan Raab Quotenrückkgänge am Samstagabend verzeichnen musste, schickt ProSieben heute Abend ab 20:15 Uhr eine neue Ausgabe "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" ins Rennen. Die beiden Entertainer Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen sich in der Show verschiedene Aufgaben, die sie in unterschiedlichen Einspielern erledigen müssen. Dabei bereisen sie die verschiedensten Orte der Welt - wie der Titel der Show verdeutlicht.

Doch nicht nur RTL und ProSieben gehen am Samstag mit Shows an den Start: Die ARD zeigt Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter", beim ZDF darf Johannes B. Kerner mit "Der Quiz-Champion 2013" ran. Wer letzten Endes Quotensieger wird, bleibt abzuwarten. Die beste Ausgangslage hat jedenfalls RTL. Dort holen Dieter Bohlen und Co. Woche für Woche locker über vier Millionen Zuschauer. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!