Deutschlands bekanntester Latin Lover - Ausführliches Video-Interview mit Rinaldo Talamonti

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.11.2013 | Kategorie: Intern

Dem deutschen Publikum wurde Rinaldo Talamonti unter anderen durch die sogenannten "Lederhosen-Filme" und "Report-Filme" bekannt. Bereits am 30. Mai 2011 führten Sebastian Kuboth von TV-Kult.com und Walter Potganski von Moviemax ein sehr ausführliches Interview mit dem italienischen Schauspieler, der seit den späten 60er Jahren vielfach in seiner Rolle als Latin Lover in verschiedenen deutschen Sexfilmen zu sehen war und dadurch große Berühmtheit erlangte, aber auch später in diversen Serien und Spielfilmen aufgetreten war. In seinem eigenen Restaurant "Buon Gusto Talamonti" erteilte er umfangreiche Auskunft über seine Filmkarriere. Das Online-Medienmagazin TV-Kult.com zeigt dieses Interview mit einer Gesamtlänge von mehr als 70 Minuten nun als Video im Rahmen seines Videomagazins.

Hier geht es direkt zum Video-Interview.

Rinaldo Talamonti ist auch mehr als vier Jahrzehnte nach seinem Einstieg in das Filmgeschäft immer noch im Film aktiv. Der Anti-Mafia-Film "Die gebrochene Krone", in dem Talamonti als Pate Don Carmelo zu sehen sein wird, hat am 3. Dezember in München Premiere, wie er kürzlich bei der Eröffnungsfeier seiner neuer Vinothek in der bayerischen Metropole bekannt gegeben hat. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!