Monty Python zurück auf die Bühne

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.11.2013 | Kategorie: Sonstiges

Für Fans von Monty Python wird es in nächster Zeit ein Wiedersehen mit den Komikern geben. So wurde vor einigen Tagen angekündigt, dass die Briten erneut ein Comeback anstreben. Laut Stern.de soll es Mitte 2014 einen Liveauftritt in London geben. Die beste Zeit in den siebziger Jahren, gab es zwischen 1969 und 1983 einige Filme der Komikertruppe. So wurde Monty Python mit Filmen wie "Das Leben des Brian" oder "Die Ritter der Kokosnuss" bekannt. Ursprünglich bestand die Truppe aus sechs Darstellern. Einer davon, Graham Chapman, verstarb jedoch bereits im Jahre 1989. Berichten zufolge, wurde auf dessen Beerdigung von den anderen Mitgliedern, das Lied "Always look on the bright side of life" zum Abschied gesungen.

Ob dieser Auftritt im nächsten Jahr der einzige und letzte nach der Wiedervereinigung bleiben wird, ist bisher unklar. Fakt ist jedoch, dass über diesen schwarzen Humor doch sehr viele Menschen lachen können, jedoch die Sketche auch bei genauso vielen Unbehagen hervorruft. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!