Sportschau: Arthur Abraham boxt heute Abend live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.10.2013 | Kategorie: Sport

Arthur Abraham tritt heute Abend gegen Giovanni de Carolis an. Dabei wird um die Intercontinental-Meisterschaft im Supermittelgewicht geboxt. Der Titel ist jedoch eher zweitrangig: Nur durch einen Sieg sollte es Abraham möglich sein, erneut Robert Stieglitz herauszufordern. Im Fernsehen wird der Kampf von der ARD gezeigt. Im Rahmen der Sportschau wird man ab 22:10 Uhr aus Oldenburg übertragen. Andreas Witte fungiert als Kommentator. Im Anschluss zeigt die ARD außerdem den Kampf zwischen Karo Murat und Bernard Hopkins. Der WM-Kampf im Halbschwergewicht findet in Atlantic City statt.

Für Arthur Abraham ist es indes bereits der dritte Profikampf in der kleinen EWE ARENA in Oldenburg. Zuletzt stand er gegen Willbeforce Shihepo im Ring. Erst im August erzielte er nach zwölf Runden einen Punktsieg. Eine TV-Kritik zum Fight lesen Sie am Sonntag in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!