Eurosport: US Open-Finale heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.09.2013 | Kategorie: Sport

Wenn das Wetter auf der Seite der Tennis-Fans steht, dürfen sich die Zuschauer in New York und die heimischen Zuschauer an den Fernsehgeräten gleichermaßen auf ein Traumfinale hoffen: Im Herrenfinale der US Open treffen heute ab 23:00 Uhr Rafael Nadal und Novak Djokovic aufeinander. Gleichwohl der Spanier als klarer Favorit gegen die Nummer 1 der Weltrangliste in das Match geht, hätte er sich lieber einen anderen Gegner gewünscht. "Seien wir doch mal ehrlich, in einem Finale würde ich lieber gegen einen spielen, gegen den ich größere Chancen hätte zu gewinnen", so die aktuelle Nummer 2 der ATP.

Übertragen wird das Match live von Eurosport. Bereits in den vergangenen zwei Wochen standen die US Open im Mittelpunkt des Eurosport-Programms. Dabei bot man erstmals über die Bezahlfernsehplattform Sky sogenannte "Mulitfeeds" an. Hier hatten die Zuschauer die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Tennis-Courts frei zu wechseln. Eine TV-Kritik zum heutigen Herrenfinale lesen Sie am Dienstag in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!