"Schlag den Raab": Stefan besiegt Kandidaten Pio

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.09.2013 | Kategorie: Shows

Stefan Raab konnte sich in der 42. "Schlag den Raab"-Ausgabe gegen den Kandidaten Pio durchsetzen. Der Rechtsanwalt verlor nach dreizehn Spielen gegen den Showmaster und musste sich mit einem Punktestand von 62:29 geschlagen geben. Das erste Matchballspiel des Abends "Tisch-Shuffleboard" brachte zunächst keine Entscheidung für Stefan Raab. Erst das darauf folgende, dreizehnte Spiel brachte gegen 00:45 Uhr eine Entscheidung für den Entertainer mit sich. Zuvor überzeugte Raab in diversen anderen Spielen und ging zwischenzeitlich mit 20:1 Punkten in Führung. Doch Pio kämpfte sich nochmals etwas heran und konnte Spiele wie "Eiskart" oder "Eierwerfen" für sich entscheiden.

Eine Auflistung aller Spiele und den jeweiligen Spielergebnissen finden Sie in unserer Events-Rubrik. In der nächsten Ausgabe der Show befinden sich somit 2.500.000 Euro im Jackpot. Die Folge wird am 16. November ausgestrahlt. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!