ProSieben: "Schlag den Star" heute mit Tom Beck

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.08.2013 | Kategorie: Shows

Mit dem "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei"-Darsteller Tom Beck endet am heutigen Abend die inzwischen fünfte "Schlag den Star"-Staffel. Dabei dürfte man bei ProSieben versöhnlich auf die Einschaltquoten der laufenden Staffel blicken. Gleichwohl man längst weit von den Reichweiten der ersten Staffeln entfernt ist, hat man bislang wenigstens keinen neuen Tiefstwert festmachen können.

Noch am vergangenen Wochenende konnte sich die Kickboxerin Christine Theiss gegen die 26-jährige Lehramtsstudentin Nadja durchsetzen. Nach neun spannenden Spielen siegte die Profisportlerin und hob so die Gesamtsumme des Jackpots um weitere 50.000 Euro an. Nunmehr umfasst dieser stolze 200.000 Euro, nachdem in den letzten drei Ausgaben jeweils der prominente Teilnehmer gewinnen konnte. Ob sich auch Tom Beck gegen den Zuschauerkandidaten wird behaupten können, zeigt ProSieben heute ab 20:15 Uhr. Eine TV-Kritik zur Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!