Grumpy Cat bald im Kino?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.05.2013 | Kategorie: Sonstiges

Grumpy Cat ist mittlerweile das wohl berühmteste Haustier der Welt und hat sogar schon seinen eigenen Manager. Die Katze mit dem mürrischen Gesichtsausdruck wurde praktisch über Nacht berühmt. Ben Lashes, Manager der Katze, ließ jetzt verlauten, dass die mürrisch aussehende Katze in einem Kinofilm mitspielen soll. Und zwar in einer Komödie. Produziert werden soll der Streifen von Broken Road Productions, welche auch Kinohits wie "Der Kaufhaus Cop" und "Jack und Jill" produzierten.

Broken Road Productions-Mitarbeiter Todd Garner sagte, dass ein Bild selten so viel Comedy zutage förderte und man sei sicher "eine große Familienkomödie bauen zu können. Welche Gage Grumpy Cat, deren eigentlicher Name "Tarder Sauce" lautet, für die erste Filmrolle bekommt ist allerdings noch nicht bekannt. (js)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!