"Für immer jung", Videoclip mit Bushido und Karel Gott

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.10.2008 | Kategorie: Sonstiges

Am 10. Oktober veröffentlichte der Skandal-Rapper Bushido sein neustes Album "Heavy Metal Payback". Wie wir bereits berichtet haben, arbeitete Bushido im Rahmen dieses Albums u.a. mit dem TV-Entertainer Oliver Pocher ("Schmidt und Pocher") und dem Sänger Karel Gott ("Biene Maja") zusammen.

Während Bushido zusammen mit Pocher mit "Kennst du die Stars" einen Song gesungen hat, der mit der gesamten Medien- und Fernsehlandschaft abrechnet, coverte er mit Karel Gott zusammen den Alphaville-Klassiker "Forever Young" und machte daraus einen typischen Bushido-Rap-Song namens "Für immer jung".

Dieser Song erscheint am 28. November auch auf einer gleichnamigen Single. Diese wird auch den Videoclip zu "Für immer jung" enthalten. Auf der offiziellen Webseite des Rappers ging das Musikvideo schon gestern online. Somit wird auch Karel Gott eine Rückkehr in die deutschen Single-Charts und der Einzug in das Programm der deutschen Musiksender bevorstehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!