"Absolute Mehrheit": Neue Talkshow mit Raab heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.11.2012 | Kategorie: Shows

Kaum eine Show von Stefan Raab hat bislang im Vorwege zu derartig vielen Diskussionen geführt. "Absolute Mehrheit " Meinung muss sich wieder lohnen" ist eine politische Talkshow, die ProSieben vor einigen Monaten ankündigte. Zunächst war die Show als direkte Konkurrenz für Günther Jauch auf der ARD gedacht. Doch nun wird das Format an dessen Anschluss um 22:45 Uhr ausgestrahlt. In der ersten Ausgabe, die heute Abend gezeigt wird, war zunächst Peter Altmaier vorgesehen. Nach dessen Absage wird der CDU-Wirtschaftsexperte Michael Fuchs an der Sendung teilnehmen.

Außerdem werden heute Abend Thomas Oppermann, Wolfgang Kubicki, Jan van Aken und Verena Delius an der Sendung mitwirken. Der Gast, der am Ende der Show die Zuschauer von seinen Stellungnahmen überzeugen konnte, erhält die Gewinnsumme von rund 100.000 Euro. Eine TV-Kritik zu "Absolute Mehrheit " Meinung muss sich wieder lohnen" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!