RTL: Erste "Dschungelcamp"-Teilnehmer für 2013 stehen fest

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.10.2012 | Kategorie: Shows

Nachdem vor wenigen Tagen Daniel Hartwich als Moderations-Nachfolger des kürzlich verstorbenen Dirk Bachs bekannt wurde, stehen nun nach Informationen der BILD-Zeitung auch die ersten vier der insgesamt elf "prominenten" Teilnehmer von "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" fest. Travestiekünstlerin Olivia Jones, Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Juliette Schoppmann, Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann und Iris Katzenberger, Mutter von Daniela Katzenberger, werden ab 11. Januar 2013 in der siebten Staffel des RTL-"Dschungelcamp" zu sehen sein.

An Trash-TV-Erfahrung mangelt es den vier zukünftigen Teilnehmerinnen jedenfalls nicht. Während Juliette Schoppmann 2003 in der ersten Staffel von "DSDS" den zweiten Platz erreichen konnte, schaffte es Fiona Erdmann 2007 in der zweiten Staffel von "GNTM" auf den vierten Platz. Olivia Jones und Iris Katzenberger waren 2005 beziehungsweise 2010 bereits Teilnehmerinnen der Fernsehshow "Big Brother". Es bleibt also abzuwarten, ob sich den vier bestehenden "Dschungelcamp"-Kandidatinnen noch weitere Ex-Teilnehmer und Teilnehmerinnen diverser Casting- und Fernsehshows anschließen werden oder ob der Kölner Privatsender RTL noch mit der Zusage eines A-Promis überraschen kann. (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!