"Schlag den Star": Daniel Aminati heute im Duell um 150.000 Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.08.2012 | Kategorie: Shows

Im heutigen "Schlag den Star"-Duell wird der ProSieben-Moderator Daniel Aminati an den Start gehen. Dabei darf man sicherlich auf ein spannendes Duell hoffen. "Ich habe gedacht, das kann so schlimm schon nicht werden. Aber dann stand da diese durchtrainierte 1,90-Meter-Kante. Hätte mir einer gesagt, der ist bei der GSG 9, ich hätte ihm geglaubt", so Aminati im Interview mit dem Berliner Kurier. Bereits in den ersten zwei Ausgaben der laufenden Staffel traten Tim Lobinger und Steffen Henssler an. Diese konnten ihre Duelle für sich entscheiden und damit die Summe des Jackpots entsprechend steigern. Heute Abend wird um eine Gesamtsumme von 150.000 Euro gespielt.

Nach dem verkorksten Staffelauftakt mit lediglich 1,48 Millionen Bundesbürgern, konnte die Sendung mit der zweiten Folge rund eine Million Zuschauer hinzugewinnen. Heute Abend wird man es gegen das Olympia-Programm ebenfalls schwer haben werden. Eine ausführliche TV-Kritik zur dritten Ausgabe des Jahres finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!