"Pastewka" ab 21. September mit neuen Folgen im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.07.2012 | Kategorie: Serien

Der Privatsender Sat.1 hat sich schon an verschiedenen Comedy-Formaten versucht, doch nur wenige konnten wirklich Erfolge verzeichnen. Eine große Ausnahme bildet da "Pastewka" " auch weil sich die Serie in Sachen Niveau wohltuend von vielen anderen Eigenproduktionen abhebt. Umso erfreulicher ist es für die Fans der Sendung mit Bastian Pastewka, dass inzwischen eine weitere Staffel abgedreht wurde. Die neuen Folgen sind schon seit einer Weile fertig gestellt, bislang war jedoch unklar, wann die Ausstrahlung beginnen soll.

Inzwischen hat Sat.1 die Termine bekannt gegeben. Wie üblich wird "Pastewka" am Freitagabend zu sehen sein. Die erste der neuen Episoden wird am 21. September ausgestrahlt. Vermutlich möchte Sat.1 sicher gehen, nicht mit dem Staffelstart mitten im Sommerloch zu landen, in dem die Quoten ja generell etwas geringer ausfallen. Unter anderem können sich "Pastewka"-Fans auf die 50. Folge der Serie freuen, die mit einigen Überraschungen aufwarten wird. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!