DSDS: Die Juroren stehen fest

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.10.2008 | Kategorie: Shows

Wie wir vor wenigen Tagen berichtet haben, werden sämtliche Juroren in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ausgewechselt. Natürlich mit Ausnahme von Dieter Bohlen. Seit heute ist nun auch bekannt, wer die Nachfolger von Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Lasker werden.

Es sind Max von Thun und Nina Eichinger. Nina Eichinger, die Tochter des Filmproduzenten Bernd Eichinger, ist seit dem letzten Jahr als Moderatorin bei MTV tätig. Max von Thun ist der Sohn des Schauspielers Friedrich von Thun. Genau wie sein Vater ist er im Filmgeschäft tätig. Aber auch als Musiker ist von Thun aktiv. Er ist Sänger und Gitarrist in der Band "Von Thun & 77". Er komponiert und produziert selbst. Ob diese Musikkenntnisse ausreichen, um ein objektives Jurymitglied einer großen Casting-Show zu werden, wird man sehen.

Die Castings zur sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sind im vollen Gange. Über 26.000 junge Männer und Frauen haben sich dieses Mal beworben und singen in fünfzehn deutschen Städten vor. Die Moderation der Sendung wird auch in der kommenden Staffel von Marco Schreyl übernommen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!