"GNTM": Evelyn geht, Sarah-Anessa ist im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.05.2012 | Kategorie: Shows

Heidi Klum braucht bei "Germany's Next Topmodel" derzeit niemanden rauszuwerfen, denn die Mädchen gehen von ganz alleine - in der vergangenen Woche verließ Diana aus privaten Gründen die Show, diese Woche zog auch Evelyn nach. Zwar gab es immer wieder einmal freiwillige Ausstiege, dass aber gleich zwei Teilnehmerinnen kurz vor dem Finale bei "GNTM" das Handtuch werfen, ist jedoch ungewöhnlich. Zugleich wussten die Mädchen gestern von Anfang an, dass sich eine von ihnen das Ticket ins Finale erarbeiten kann - und diejenige war Sarah-Anessa, nicht etwa Luisa, die lange Zeit als Favoritin gehandelt wurde, inzwischen aber immer wieder Schwächen zeigt und vor allem durch ihre labile Gemütslage auffällt. Alle verbliebenen Mädchen erhielten übrigens ein Foto von Heidi Klum, abermals musste also keine gehen, die das nicht selbst wollte.

In der Hauptzielgruppe erreichte "Germany's Next Topmodel" am gestrigen Abend mit 1,85 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von ordentlichen 17,8 Prozent - ein recht guter Wert für die aktuelle, allgemein in Bezug auf die Quoten eher schwache Staffel. Nun kann ProSieben hoffen, dass die Zahlen auch bis zum baldigen Finale stimmen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!