Neue Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.10.2008 | Kategorie: Shows

Mit Ausnahme von Dieter Bohlen wird für die kommende Staffel die komplette Jury bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgewechselt. Das heißt, dass Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Lasker bei der sechsten Staffel von DSDS nicht mehr als Juroren teilnehmen werden.

Die RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zur Bild-Zeitung: "Wir haben stets gesagt, dass es bei DSDS immer wieder Veränderungen geben wird".

Lasker kommentiert diese Entscheidung folgendermaßen: "Es war eine super Erfahrung und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Jetzt weiß ich auch, dass ich mir vor fünf Millionen Zuschauern nicht in die Hose mache". Lukaseder zieht ebenfalls ein positives Resümee: "Ich bin stolz, dabei gewesen zu sein. Die zwei Jahre waren unheimlich toll."

Wer die neuen Jury-Mitglieder bei "Deutschland sucht den Superstar" sein werden, steht noch nicht fest. Im nächsten Jahr soll die neue Staffel gesendet werden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!