GNTM: Kein Foto von Heidi Klum für Shawny, Top 10 stehen fest

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.04.2012 | Kategorie: Shows

Gestern ging es für die Teilnehmerinnen bei "Germany's Next Topmodel" um nicht weniger als den Einzug in die Top 10. Dafür mussten sie sich noch einmal richtig anstrengen und mit Fallschirmen vor einer Windmaschine posieren - wobei Sarah-Anessa gar zu Boden ging, ernsthafte Verletzungen gab es jedoch nicht. In Paris mussten Evelyn, Diana und Luisa dann erstmals gegen internationale Model-Konkurrenz antreten. Bei einem Casting wurden alle drei abgelehnt, bei einem anderen konnte immerhin Luisa überzeugen und sich einen Job bei einer Haute Couture-Show erarbeiten. Da können die anderen Kandidatinnen noch so neidisch sein - Luisa bewies einmal mehr, dass sie die Favoritinnenrolle bei GNTM nicht zu Unrecht inne hat. Immerhin musste sie sich dieses Mal nicht nur dem Urteil von Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hajo, sondern auch dem internationaler Designer stellen.

Beim Livewalk gab es dieses Mal eine Besonderheit: Alle Kandidatinnen mussten dasselbe Abendkleid präsentieren, was einen direkten Vergleich natürlich erleichterte. Zudem sollten die Mädchen sagen, warum ausgerechnet sie "Germany's Next Topmodel" werden möchten. Weder mit Worten noch mit ihrem Walk vermochte Shawny zu überzeugen, zudem hatte sie auch beim Shooting Schwierigkeiten, eine passende Pose zu finden. Kurz vor den Top 10 war daher Endstation - Shawny erhielt kein Foto von Heidi Klum. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!