Champions League: Bayern München gegen Real Madrid heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.04.2012 | Kategorie: Sport

Zum Rückspiel um den Einzug in das Champions League-Finale treffen heute Abend die Spitzen-Kicker aus München auf die Weltklasseathleten von Real Madrid. Für die bayrischen Fußballer steht einiges auf dem Spiel: zum ersten Mal überhaupt hat die Elf um Trainer Jupp Heynckes die Chance, das Finale der Champions League im heimischen Stadion zu erleben. Doch zuvor gilt es Real Madrid aus dem Wettbewerb zu werfen. Bereits im Hinspiel des Halbfinales konnte Bayern München mit einem soliden 2:1 Sieg punkten. Trotz diesem vermeintlichen Vorteil bleibt Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge realistisch: Real Madrid sei nicht zu unterschätzen, und der Respekt dieser Mannschaft gegenüber sei von Seiten der Münchner Rekordmeister groß.

Der spannende Kampf um den Finalplatz auf bayrischem Boden wird heute Abend live auf dem Privatsender Sat.1 übertragen. Ab 19:30 Uhr wird der Zuschauer mit Vorab- und Hintergrundinformationen auf einen furiosen Fußballabend eingestimmt, bis schließlich um 20:45 Uhr der Anpfiff erfolgt. Alternativ kann man das Spiel auch bei dem PayTV-Sender SKY verfolgen, oder im Internet per Live-Ticker auf dem Laufenden gehalten werden. Einen Live-Stream findet man wie gewohnt auf ran.de. (np)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!