"Schlag den Raab": Gute Einschaltquoten für die gestrige Show

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.03.2012 | Kategorie: Shows

Seit Dezember mussten "Schlag den Raab"-Fans nun auf neue Ausgaben der Samstagabendshow warten. Mit der gestrigen Sendung knackte man auch gleich einen neuen Rekord. Die 33. Ausgabe der Show endete erst um 02:05 Uhr am Sonntagmorgen und markiert damit die längste Folge der Showreihe. Dementsprechend konnten bei den Zuschauern starke Marktanteile erzielt werden. Gleichwohl der absolute Zuschauerwert von 2,94 Millionen Bundesbürgern eher unterdurchschnittlich ausfiel, konnte ein starker Marktanteil von 14,3 Prozent erreicht werden.

Aus der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen konnte man 1,91 Millionen "Schlag den Raab"-Fans und einen damit verbundenen Anteil von 22,6 Prozent erzielen. Eine ausführliche Zusammenfassung der gestrigen Show finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. Die nächste "Schlag den Raab"-Ausgabe findet bereits am 14. April statt. Dann werden sich 1,5 Millionen Euro im Jackpot befinden. Eine Summe, die eventuell wieder mehr Zuschauer vor die Bildschirme locken wird. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!