"Pastewka": Neue Staffel wird gedreht

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.03.2012 | Kategorie: Serien

Seit dem Jahr 2005 produziert der Münchner Privatsender die Fernsehserie "Pastewka", die ganz auf seinen Protagonisten, den Komiker Bastian Pastewka, zugeschnitten ist. Bereits seit Dienstag arbeitet das Filmteam an den neuen Folgen, die schon im Herbst dieses Jahres auf Sendung gehen soll. Im Rahmen der mittlerweile 6. Staffel der Serie wird unter anderem die 50. Episode produziert, die Grund zu Feiern gibt, wie es Bastian Pastewka selbst betont: "Sooo. In dieser Staffel werden wir die 50. (!) "Pastewka"-Folge drehen. Als wir 2004 angefangen haben, hätte niemand gedacht, dass es 2012 überhaupt noch Sat.1 gibt, geschweige denn eine 6. Staffel unserer kleinen Serie! Ein Dank an alle Fans, die mit uns bis heute durchhalten mussten! Ihr seid die Besten!".

Fans der Serie wissen, dass in den neuen Folgen viel interessante Geschichten möglich sind. Schließlich hat sich Pastewka in seiner Serie inzwischen mit seiner langjährigen Freundin verlobt. Weitere Figuren wie Hugo Egon Balder, Michael Kessler oder Svenja Bruck, die im Dauerclinch mit Pastewka steht, werden auch in der neuen Staffel wieder mit von der Partie sein. Hinzu kommen wie gewohnt viele Gaststars, die für diverse Überraschungseffekte sorgen werden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!