RTL: Wladimir Klitschko siegt gegen Jean-Marc Mormeck

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.03.2012 | Kategorie: Sport

Wladimir Klitschko hat "sein Versprechen" gehalten. Im Schwergewichtskampf gegen Jean-Marc Mormeck verteidigte der Ukrainer nicht nur seine Titel der Boxverbände IBF, WBO, WBA und IBO sondern erzielte auch seinen 50. Knockout in seinem inzwischen 60. Profikampf seiner Boxsport-Karriere. In der vierten Runde beendete der 1,98 Meter große Dr. Steelhammer den Fight gegen den Franzosen nach 1:12 Minuten. Damit endete der Kampf bereits deutlich früher als erwartet.

Etwa eine Stunde berichtete der Kölner Sender, bis der Fight gegen 23:15 Uhr begann. Wie es nun für die Klitschko-Brüder weiter geht, ist bislang unklar. Nachdem Chisora nach den Ausschreitungen vor zwei Wochen eine bislang unbefristete Box-Sperre erhielt, wäre durchaus ein Rückkampf gegen David Haye möglich. Eine ausführliche TV-Kritik finden Sie morgen in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!