RTL-Dschungelcamp: Auch Radost Bokel ist raus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.01.2012 | Kategorie: Shows

So langsam lichten sich die Reihen im "Dschungelcamp" bei RTL. Martin Kesici sprach bereits vor einigen Tagen als erster die Worte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus und ging freiwillig, Daniel Lopes, Ramona Leiß und Jazzy wurden von den Zuschauern nach Hause geschickt. Gestern musste dann auch Radost Bokel gehen und hat somit keine Chance mehr auf den Titel als "Dschungelkönigin". Um den kämpfen nun noch Kim Debowski, Micaela Schäfer und Brigitte Nielsen. Hoffnung auf die Auszeichnung als "Dschungelkönig" können sich Ailton, Vincent Raven und Rocco Stark machen.

RTL dürfte egal sein wer das "Dschungelcamp" als Sieger verlässt, so lange die Quoten stimmen - und das tun sie durchaus. Obwohl die großen Dramen, die es bei der vergangenen Staffel zu sehen gab, bislang ausbleiben, konnte gestern in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen ein sehr guter Marktanteil von 42,6 Prozent erzielt werden. Beim Gesamtpublikum kam "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf 31,1 Prozent. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!