Martin Kesici hat genug vom RTL-"Dschungelcamp"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.01.2012 | Kategorie: Shows

Die berühmten Worte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte zwar schon Daniel Lopes ausgesprochen, dieser entschied sich dann aber letztendlich dafür, noch eine Weile im "Dschungelcamp" zu bleiben. Ganz anders Martin Kesici, der einst die Casting-Show "Star Search" gewann. Dieser blieb bislang eher unauffällig, erspielte aber gestern immerhin sieben Sterne bei der Dschungelprüfung. Danach hatte er aber wohl keine Lust mehr oder irgendwelche anderen Gründe, um "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auszurufen und somit aus dem Dschungelcamp auszusteigen.

Wer wissen müsste, warum er sich zu diesem Schritt entschied, wird sich bis zur heutigen Ausgabe um 22:15 Uhr gedulden müssen, denn RTL gab den Grund bislang nicht bekannt sondern verwies auf die nächste Sendung. Selbstverständlich gibt es aber bereits Spekulationen seitens der "Bild"-Zeitung - Martin Kesici soll als Kind einmal ins Wasser gefallen sein und daher Schwierigkeiten mit den durch starke Regenfälle bedingten Wassermassen im "Dschungelcamp" haben. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!