Til Schweiger absolviert erste Proben für Inglorious Bastards

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.09.2008 | Kategorie: Filme

Wir wir bereits berichtet haben, übernimmt Til Schweiger eine Rolle in Quentin Tarantino's neuem Film "Inglorious Bastards". Er wird einen Deutschen spielen, der zur Gruppe um Brad Pitt gehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Angst und Schrecken unter den Nazis im zweiten Weltkrieg zu verbreiten, indem sie diese radikal meucheln.

In einem Interview mit der Bunten verriert er, dass bereits gestern die ersten Proben waren. Tarantino selbst ist schon länger in Berlin, wo der Film gedreht wird.

Darüber hinaus sollen neben Til Schweiger, Daniel Brühl, Diane Kruger und Michael Fassbender noch zwei weitere deutsche Schauspieler verpflichtet worden sein. Zum einen Sylvester Groth (Mein Führer, Stalingrad, Fleisch ist mein Gemüse), zum anderen Jana Pallaske (Engel und Joe, EuroTrip, MTV News). (ds)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!