Ehemalige "Tic Tac Toe"-Sängerin Jazzy im Dschungelcamp 2012

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.12.2011 | Kategorie: Shows

Marlene Tackenberg (36), die manche wohl eher als ehemalige Sängerin der deutschen Girl-Group Tic Tac Toe unter dem Namen "Jazzy" kennen dürften, ist laut Bild.de die nächste Teilnehmerin der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". In den 90er-Jahren verkaufte Jazzy mit ihren beiden Kolleginnen Ricky und Lee Millionen von CDs. Neben der ehemaligen Sängerin sind von Bild.de bereits weitere angebliche Kandidaten bekanntgegeben worden. RTL hält sich zwar bedeckt, doch die Boulevardzeitung berichtet bereits jetzt, wer nächsten Monat im australischen Dschungel die Ekel-Prüfungen absolvieren muss.

Unter anderem werden noch die folgenden Kandidaten zwei Wochen im Dschungel Down Under verbringen: das ehemalige Erotik-Model und Topmodel-Kandidatin Michaela Schäfer, Ramona Leiß die in den 80ern den ZDF-Fernsehgarten moderierte, der laut Vater Uwe Ochsenknecht "talentfreie" Sohn Rocco Stark, der ehemalige "Star Search"-Gewinner Martin Kesici, "Momo"-Star Radost Bokel, Ex-DSDS-Kandidaten Kim Gloss und Daniel Lopes und Trash-Queen Brigitte Nielsen. (js)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!