"Ein Herz für Kinder": Thomas Gottschalk heute ein letztes Mal im ZDF zu sehen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.12.2011 | Kategorie: Shows

Vor zwei Wochen ging mit der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk eine "ra zu Ende. Nach über zwanzig Jahren möchte sich der beliebte Moderator neuen Sendungen widmen und wagt einen Neuanfang in der ARD. Der heutige Abend ist aus diesem Grund die letzte Möglichkeit, Gottschalk noch einmal im ZDF sehen zu können. Ab 20:15 Uhr ist der Schaumaster in der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder" für sehen. Wie schon im vergangenen Jahr wird die Gala im Konkurrenzprogramm zu "Schlag den Raab" und dem Finale der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" laufen.

Zu Gast sind heute berühmte Gesichter wie Wladimir Klitschko, Maria Furtwängler, die Schauspielerin Senta Berger, der Moderator Jörg Pilawa, sowie die Oscar-Gewinnerin Helen Mirren. Nationale und internationale Prominente versuchen im Rahmen der Sendung die Zuschauer davon zu überzeugen, für einen guten Zweck zu spenden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!