"Das Supertalent": Vorletztes Casting heute ab 20:15 Uhr auf RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.11.2011 | Kategorie: Shows

Der Kölner Privatsender RTL hat heute Grund zur Freude, denn der Casting-Dauerbrenner "Das Supertalent" geht heute zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr nahezu konkurrenzlos auf Sendung. Kein "Schlag den Raab" und kein "Wetten, dass..?" ist heute im Programm zu finden. Lediglich der "Musikantenstadl", der eine andere Zielgruppe anspricht als die Sendung um Dieter Bohlen. Während Sat.1 den Hollywood-Blockbuster "Fluch der Karibik" ins Rennen schickt, läuft auf ProSieben "Napola " Elite für den Führer". Wer also auf eine Fernsehshow heute nicht verzichten möchte, kommt an "Das Supertalent" kaum vorbei.

Schließlich handelt es sich heute um die vorletzte Casting-Ausgabe, sodass RTL mit Sicherheit noch einige Besondere Skurrilitäten auf Lager hat. Man darf sich also heute noch einmal auf zahlreiche unterhaltsame Teilnehmer freuen, die dem Publikum und der Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen, so manch Können oder Nicht- Können unter Beweis stellen werden. Die Sendung geht wie gewohnt um 20:15 Uhr auf Sendung und dauert mit Werbung wieder knapp zwei Stunden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!