RTL: Über sieben Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.10.2011 | Kategorie: Shows

Nachdem das RTL-Erfolgsformat "Das Supertalent" in den vergangenen Wochen auf hohem Niveau einige Verluste hinnehmen musste, konnte sich die Show am gestrigen Abend wieder etwas erholen. Lediglich 6,28 Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung vor einer Woche " für die Sendung mit Dieter Bohlen definitiv zu wenig. Doch nun konnte die Show wieder über sieben Millionen Bundesbürger erreichen. Der Marktanteil konnte von 7,22 Millionen Zuschauern auf insgesamt 24,1 Prozent gesteigert werden. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen erreichte man 4,11 Millionen "Supertalent"-Fans und einen Marktanteil von 35,7 Prozent.

Im Anschluss an die Show übertrug der Privatsender eine weitere Ausgabe der Sendung "Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit". Hierbei blieben insgesamt 3,15 Millionen Zuschauer dran. Hier konnte ein Markanteil von 15,2 Prozent erzielt werden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!