Gaby Köster heute nach langer Krankheit erstmals wieder im Fernsehen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.09.2011 | Kategorie: Leute

Seit dem Jahr 2008 ist die Komikerin Gaby Köster aus der Öffentlichkeit verschwunden. Lange Zeit wusste man nicht, was passierte. Wie viele schon vermutet hatten, war ein gesundheitlicher Rückschlag der Grund für die lange Auszeit. Gaby Köster erlitt einen Schlaganfall und wird genau zu diesem Thema in der heutigen Ausgabe der RTL-Sendung "stern TV" zu Gast sein. Sie wird über ihr Schicksal und über die letzten Jahre sprechen. Es handelt sich hierbei um das erste Fernseh-Interview, das Köster seit dem Schlaganfall gibt.

Gaby Köster hat in den letzten Jahren ein Buch verfasst, das sie heute ebenfalls vorstellen wird. Der Titel des Buches ist "Ein Schnupfen hätte auch gereicht " Meine zweite Chance". In den nächsten Tagen und Wochen folgen weitere TV-Auftritte der Künstlerin. Das heutige Interview bei "stern TV" wird live ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen sein. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!