Tarantino holt sich Til Schweiger für "Inglorious Bastards"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.09.2008 | Kategorie: Filme

Wie der "Hollywood Reporter", ein US-Magazin, berichtet, wird Til Schweiger eine Rolle in Quentin Tarantino's neuem Film "Inglorious Bastards" übernehmen. Das Drama, das im zweiten Weltkrieg spielt, ist nach einem italienischen Desperado-Kriegsfilm aus den siebziger Jahren benannt und die Dreharbeiten beginnen am 13. Oktober in Berlin.

Welche Rolle er genau verkörpern wird ist allerdings noch nicht klar. Wie wir bereits berichteten werden außerdem Diane Kruger (Troja, Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches) und Daniel Brühl (Schule, Das weisse Rauschen, Good Bye Lenin) aus Deutschland dabei sein.

Die Hauptrolle wird von Brad Pitt übernommen. In weiteren Rollen sind bisher Mike Myers, Eli Roth, Michael Fassbender, B.J. Novak und Samm Levine angekündigt. (ds)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!