"Let's Dance": Liliana ist wieder draußen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.05.2011 | Kategorie: Shows

Liliana Matthäus hat sich in den vergangenen Wochen wacker geschlagen und ihre zweite Chance bei "Let's Dance" zunächst gut genutzt, gestern hatten die Zuschauer dann aber doch genug von ihr und wählten sie aus der Show. Zwar kam ihr zweiter Tanz, der Wiener Walzer, zumindest bei der Jury gut an, beim Jive gab sie aber keine gute Figur ab. Der "Checker" zeigte hingegen deutliche Verbesserungen, auch wenn er immer noch nicht gerade zu den besten Tänzern gehört und mit 19 und 23 Punkten auch keine sonderlich guten Bewertungen erhielt. Maite Kelly, die ohnehin schon als Favoritin galt, legte hingegen wieder zwei beachtliche Leistungen aufs Parkett und erhielt dafür wohl verdiente 32 und 35 Punkte von der Jury. Sie tritt somit in der nächsten Runde gegen Thomas Karaoglan und Moritz A. Sachs an. Letzterer begeisterte beim Cha Cha Cha sowohl die Jury als auch das Publikum und ist somit ebenfalls verdient weiter.

Die Quoten waren wie erwartet wieder ordentlich. 5,12 Millionen Leute sahen gestern "Let's Dance" bei RTL, davon 2,31 Millionen aus der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen. An diesen Werten zeigt sich, dass die Show Menschen aller Altersklassen vor den Fernseher lockt. Einzig Sat.1 konnte noch mehr Zuschauer für sich gewinnen " dort war das Rückspiel des Champions-League-Halbfinales zwischen Schalke 04 und Manchester United zu sehen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!