Champions League Halbfinale: Schalke 04 gegen Manchester United heute live in Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.04.2011 | Kategorie: Sport

Während es für den Gelsenkirchener Verein Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga noch immer nicht sonderlich gut läuft (am vergangenen Samstag mussten sie eine 0:1 Niederlage gegen Kaiserslautern im eigenen Haus einstecken), liegt die Hoffnung weiterhin in der Champions League. Dort entwickeln sich die Schalker nach ihren beiden sensationellen Siege gegen den Titelverteidiger Inter Mailand zu einen regelrechten Geheimtipp. Ob sie diese Erfolgsserie weiterführen können, wird man am heutigen Abend sehen können. Die Schalker müssen dann nämlich in der Hinrunde des Halbfinales erstmals gegen den britischen Verein Manchester United antreten.

Übertragen wird die Partie, die in Gelsenkirchen stattfindet, live ab 20:45 Uhr in Sat.1. Der Münchner Privatsender geht bereits schon um 20:15 Uhr mit der Vorberichterstattung auf Sendung, durch die Johannes B. Kerner führen wird. An seiner Seite steht wieder der Fußball-Experte Franz Beckenbauer. Wer sich das Spiel lieber vor dem Rechner anschauen möchte, hat die Möglichkeit, den Live-Stream auf der offiziellen Webseite von ran zu nutzen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!