"DSDS": Heute Abend fünfzehn Songs in der siebten Mottoshow

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.04.2011 | Kategorie: Shows

Wenn RTL heute Abend eine weitere Mottoshow der Castingreihe "Deutschland sucht den Superstar" ausstrahlt, müssen die verbleibenden fünf Kandidaten jeweils drei Songs auf der "DSDS"-Bühne performen. Unter dem Motto "80er, 90er und das Beste von heute", welches mal wieder eine recht breite Songpalette zulässt, wird den Zuschauern insgesamt fünfzehn Songs präsentiert. Während der Österreicher Marco Angelini mit "Hollywood Hills" von "Sunrise Avenue" punkten will, versucht sich Pietro Lombardi mit "Sweat (A La La La La Long)". Der Song von "Inner Circle" war bereits in der vergangenen Staffel vermehrt zu hören.

Indes stiegen die "DSDS"-Reichweiten wieder leicht an. Nachdem der Privatsender mit dem Voting-Desaster einen Quotenrückgang verzeichnen musste, konnte man am vergangenen Wochenende wieder klar zulegen. Somit darf man gespannt sein, wie hoch die Einschaltquoten heute ausfallen werden und welcher der verbleibenden fünf Kandidaten heute die Show verlassen muss. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!