Der Gernsehclub geht wieder auf Tour

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.04.2011 | Kategorie: Shows

Im Jahr 2009 verließ der Gernsehclub, Deutschlands erster TV-Live-Club, erstmals die Hauptstadt, um auf Tournee zu gehen. Damals gastierte der Club in vier Städten, TV-Kult.com war teilweise vor Ort. In diesem Mai geht der Gernsehclub unter dem Motto "Großes Gernsehen" erneut auf Tour. Mit dabei sind die zur Stammbesetzung gehörenden Gernsehabend-Experten Oliver Kalkofe, Michael Kessler und Bastian Pastewka.

Statt wie gewohnt in Wohnzimmer-Atmosphäre werden dieses Mal die Gernsehabende auf der Bühne und auf Großbildleinwänden stattfinden. Zu sehen bekommt man das Beste aus "Kalkofes Mattscheibe", "Switch reloaded" und "Pastewka" und auch einige Einblicke hinter die Kulissen. Bestellmöglichkeiten finden Sie auf www.gernsehclub.de.

Tourdaten:

02.05.: Berlin - Theater am Kurfürstendamm - Oliver Kalkofe, Michael Kessler und Bastian Pastewka
08.05.: Oberhausen - Ebertbad - Michael Kessler und Bastian Pastewka
09.05.: Köln - Eltzhof - Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka
10.05.: Wuppertal - Villa Media - Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka
16.05.: Hamburg - Schmidt-Tivoli - Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka

Großes Fernsehen - Der Gernsehclub auf Tour (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!