"Let's Dance": RTL lässt die Promis tanzen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.03.2011 | Kategorie: Shows

Mit zahlreichen "nderungen startet heute das RTL-Tanzformat "Let's Dance" in die nunmehr vierte Staffel. Unter anderem hat man sich bei dem Privatsender dazu entschieden, die Show fortan an mittwochs statt freitags auszustrahlen. In der Jury gibt es ebenfalls zwei neue Gesichter: Motsi Mabuse, die noch in der vergangenen Staffel an der Seite von Rolf Scheider tanzte, wird nun die tanzenden Promis bewerten. Zudem ist Roman Frieling neu in der Jury. Sylvie van der Vaart wird ab sofort Nazan Eckes als Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich ablösen.

Im vergangenen Jahr setzten sich Sophia Thomalla und Massimo Sinato im Finale gegen Sylvie van der Vaart und ihren Tanzpartner Christian Polanc durch. Massimo Sinato wird auch in dieser Staffel wieder mit von der Partie sein. Er wird zusammen mit Liliana Matthäus das Tanzbein schwingen. Los geht es heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL. Weitere Informationen sowie eine ausführliche TV-Kritik zur ersten Folge der neuen "Let's Dance"-Staffel finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!