"DSDS": Nina Richel nach zweitem Zusammenbruch bei den Eltern

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.03.2011 | Kategorie: TV-Szene

Nina Richel, eine der Kandidatinnen bei "Deutschland sucht den Superstar" ist nach der Motto-Show am vergangenen Samstag zum zweiten Mal zusammengebrochen. Dass es ihr nicht gut ging, konnten die Zuschauer bereits bei der Verkündung der Entscheidung zu sehen " Nina wartete unüblicherweise auf einem Stuhl sitzend auf das Ergebnis des Telefon-Votings. Im Anschluss erlitt Nina den zweiten Zusammenbruch des Abends " insgesamt war es sogar der dritte, denn bereits im Verlauf der Vorbereitungswoche auf die Motto-Show zehrte die Auseinandersetzung mit der Konkurrentin Anna-Carina, die übrigens ebenfalls einmal zusammenbrach, an ihren Nerven.

Laut rtl.de hält sich Nina derzeit bei ihren Eltern auf, wo sie sich von den Strapazen der Shows und des Zickenkriegs erholt. Ob sie zu "Deutschland sucht den Superstar" zurückkehren wird, scheint derzeit fraglich. Wie bild.de berichtete, kündigte ihr Vater bereits an, seine Tochter aus der Sendung zu nehmen und kritisierte zugleich RTL. Auch in der Mottoshow hatte der Streit zwischen Nina und Anna-Carina eine Rolle gespielt: Es wurden Einspieler mit den beiden Mädchen und ihren Zusammenbrüchen gezeigt, zudem ging Dieter Bohlen in seiner Kritik an Nina auch auf die Auseinandersetzung mit ihrer Kontrahentin ein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!