Justin Bieber kommt zu "Wetten, dass..?"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.03.2011 | Kategorie: Shows

Am 4. Dezember letzten Jahres sollte der beliebte Teenager-Star Justin Bieber bei Europas größter Fernsehshow "Wetten, dass..?" auftreten. Aufgrund des schlimmen Unfalls während der Wette des Kandidaten Samuel Koch wurde die Sendung vorzeitig abgebrochen, was bedeutet, dass Justin Bieber, aber auch andere Gäste, wie Take That, nicht mehr die Bühne betreten konnten. Während Take That bereits in der letzten Show wieder bei Thomas Gottschalk zu Gast waren, blieb vorerst noch offen, ob es auch für Justin Bieber einen Nachholtermin bei "Wetten, dass..?" geben wird.

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird in der Augsburger Schwabenhalle am Samstag, den 19. März neben Nadja Uhl, Thomas Kretschmann, Catherine Deneuve, Udo Jürgens, Herbert Grönemeyer, Adele und Bruno Mars auch Justin Bieber auftreten. Der 16-jährige Kanadier wird bei "Wetten, dass..?" für seinen Kinofilm "Justin Bieber: Never Say Never" Werbung machen, der ab dem 17. März in den bundesdeutschen Kinos zu sehen sein wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!