"DSDS": RTL zeigt heute die zweite Mottoshow

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.03.2011 | Kategorie: Shows

Nachdem RTL am vergangenen Wochenende die erste der neun "Deutschland sucht den Superstar"-Mottoshows ausstrahlte, musste die polarisierende Sarah Engels das Casting verlassen. Heute Abend überträgt der Privatsender die zweite Mottoshow live aus Köln. Unter dem Motto "Après Ski Hits" werden die verbleibenden neuen "Superstar"-Anwärter auf der Bühne zu sehen sein. Während einige Kandidaten auf Titel erfolgreiche Titel wie "I Will Survive" oder "Freaky Like Me" setzen, versuchen sich einige mit Songs wie dem "Fliegerlied" oder "Ich war noch niemals in New York". Somit dürfen sich die Zuschauer auf eine interessante und abwechslungsreiche Mischung am heutigen Abend freuen. Los geht es um 20:15 Uhr.

Wie gewohnt können die Zuschauer im Anschluss per SMS- und Televoting für ihren Lieblingskandidaten stimmen. Die Entscheidung folgt dann zu später Stunde, nachdem Bülent Ceylan in seiner Show mit seinem heutigen Gast Kaya Yanar zu sehen war. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!