"5 gegen Jauch" startet heute mit neuem Konzept

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.02.2011 | Kategorie: Shows

Die Quizshow "5 gegen Jauch" geht heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL in eine neue Runde " allerdings mit einem neuen Konzept. Konnten die Kandidaten bislang die Fragen auswählen, die Günther Jauch beantworten sollte, treten sie nun selbst gegen ihn an. Dabei werden in jeder Sendung fünf Personen zusammenspielen, die durch irgendeine Gemeinsamkeit miteinander verbunden sind. Sie müssen sich bei jeder Frage auf eine Antwort einigen und können bis zu 300.000 Euro gewinnen. Die Moderation der Show übernimmt Oliver Pocher.

In der ersten Ausgabe nach neuen Regeln tritt Günther Jauch gegen fünf Ordensschwestern an. Ob sie mit göttlicher Unterstützung den Sieg erringen können, bleibt abzuwarten. Das neue Konzept ist jedenfalls vielversprechend und lässt auf eine interessante Sendung hoffen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!