RTL: Teilnehmer von "Let's Dance" stehen fest

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.02.2011 | Kategorie: Shows

Auch in diesem Jahr werden wieder einige Prominente versuchen, mit ihren tänzerischen Darbietungen die Jury von "Let's Dance" zu überzeugen. Gefürchtet ist dabei insbesondere das strenge Urteil des Wertungsrichters Joachim Llambi. Unterstützt wird er bei der Bewertung der Kandidaten durch Roman Frieling, Harald Glööckler und Motsi Mabuse. Die Moderation übernehmen Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Als Tänzerin wird unter anderem Liliana Matthäus zu sehen sein, die Ex-Ehefrau des Fußballers Lothar Matthäus. Ebenfalls mit dabei ist die Profiboxerin Regina Halmich, die sich somit einmal einer ganz anderen Sportart widmet als gewohnt. Weitere Teilnehmerinnen sind die Schauspielerin Andrea Sawatzki sowie die Sängerinnen Kristina Bach und Maite Kelly.

Die Herren der Schöpfung sind mit dem als Klausi Beimer aus der "Lindenstraße" bekannten Schauspieler Moritz A. Sachs, seinem Kollegen Bern Herzsprung und dem Stabhochspringer Tim Lobinger vertreten. Außerdem nehmen der "GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt und der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer Thomas Karaoglan an der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" teil. Die erste Folge ist bei RTL am Mittwoch, den 23. März um 20:15 Uhr zu sehen sein. "hnlich wie von "Deutschland sucht den Superstar" gewohnt, wird es künftig auch eine Entscheidungsshow am späteren Abend geben. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!