Champions League: Inter Mailand gegen FC Bayern München live bei Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.02.2011 | Kategorie: Sport

Heute ab 20:15 Uhr können Fußballfans bei Sat.1 wieder einmal ein wahres Highlight verfolgen: Der Titelverteidiger Inter Mailand, der in der Gruppenphase zwar nicht glänzte, sich aber dennoch den Einzug in die Finalrunde sicherte, empfängt den FC Bayern München, der in einer durchwachsenen Saison in der Bundesliga, die höchstwahrscheinlich nicht mit einem Titelgewinn enden wird, einen Sieg gut gebrauchen könnte. Ein gutes Omen gibt es übrigens für das deutsche Team: Seit die Champions League im Jahr 1992 eingeführt wurde, ist es noch keiner Mannschaft gelungen, in zwei aufeinander folgenden Jahren den Titel zu erringen.

Das Rahmenprogramm der Übertragung des Achtelfinal-Hinspiels moderiert Johannes B. Kerner, als Experte ist der "Fußballkaiser" Franz Beckenbauer zu Gast, für den Kommentar ist Wolff-Christoph Fuss zuständig. Fußball-Liebhaber, die sich nicht für die Vorberichte interessieren, können erst um 20:45 Uhr zuschalten " dann findet der Anstoß der Partie von Inter Mailand gegen den FC Bayern München statt. Im Anschluss an die zweite Halbzeit zeigt Sat.1 die Höhepunkte der Begegnung zwischen Olympique Marseille und Manchester United. Auch der weitere Abend steht bei Sat.1 ganz im Zeichen des Fußballs. Um 23:20 Uhr ist der "Europa League Countdown" zu sehen, um 23:25 Uhr der Bundesliga-Ausblick "Liga total! News". (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!