"DSDS": Kandidaten kämpfen letztmals um einen Platz bei den Top 15

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.02.2011 | Kategorie: Shows

Heute um 20:15 Uhr dürfen die Teilnehmer der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" noch einmal ihr Können auf den Malediven unter Beweis stellen, wo der diesjährige Recall stattfindet. Wer heute nicht überzeugen kann, muss seinen Traum von der großen Bühne vorerst begraben, denn heute werden die Kandidaten für die besten 15 Sängerinnen und Sänger für die erste Liveshow am Samstag ausgewählt. Somit entscheiden letztmals ausschließlich die Jury aus Fernanda Brandao, Dieter Bohlen und Patrick Nuo darüber, wer weiterhin bei "DSDS" dabei bleiben darf. Ab der Top 15-Show dürfen die Zuschauer für ihre Lieblinge anrufen.

Einige der Teilnehmer müssen heute also den Wunsch, der neue "Superstar" zu werden, erst einmal begraben. Allerdings ist auch der Sieg keineswegs ein Garant für eine dauerhafte Karriere als Sänger, was sich auch am Beispiel von Mehrzad Marashi zeigt, dem Gewinner der vorigen "DSDS"-Staffel. In letzter Zeit ist es recht ruhig um ihn geworden, nun hat er in Hamburg Poppenbüttel ein Tanzstudio eröffnet und möchte sich mit "Mehrzad's Art of Dance" ein zweites Standbein aufbauen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!