"Wetten, dass..?": Am Samstag erste Sendung nach Unfall von Samuel Koch

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.02.2011 | Kategorie: Shows

Die erste "Wetten, dass..?"-Ausgabe in diesem Jahr aus Halle an der Saale wird für das Team um Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker eine ganz besonders schwere werden. Es handelt sich dabei um die erste Show nach dem tragischen Unfall des Wettkandidatens Samuel Koch, der am 4. Dezember letzten Jahres bei einer Wette schwer verunglückt ist. Samuel Koch geht es bis heute leider noch immer nicht gut. Er befindet sich in einer Schweizer Spezialklinik, in der er noch vier Monate bleiben muss. Ob er jemals wieder laufen können wird, kann bislang noch nicht gesagt werden. Bis zum heutigen Tage an leider er an schweren Lähmungen. Dies hat unter anderem die Folge, dass er sein Essen noch nicht selbstständig zu sich nehmen kann.

Trotz dieser Tragödie geht es am Samstag mit der beliebten Samstagabend-Show, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, weiter. Als Gäste begrüßen Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker diesmal den Musiker Max Raabe, die Schauspielerin Maria Furtwängler, das US-Model Naomi Campbell, den Schauspieler Jan Josef Liefers, die Komikerin Annette Frier sowie den Altrocker Udo Lindenberg. Wie bereits am 4. Dezember werden auch diesmal wieder Take That zu Gast sein. In der letzten Sendung konnten sie wegen dem Abbruch der Show jedoch nicht auftreten, was diesmal nachgeholt werden soll. Natürlich wird Thomas Gottschalk auch auf das Drama um Samuel Koch zu Sprechen kommen. ZDF-Sprecher Peter Gruhne kommentierte das so: "Ich bin mir ganz sicher, er findet die richtigen Worte". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!