Sylvie van der Vaart moderiert "Let's dance" bei RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.02.2011 | Kategorie: Shows

Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart waren bereits beide bei der RTL-Castingshow "Das Supertalent" zu sehen - sie in der Jury und er meist bei den Teilnehmern hinter der Bühne, wo er durch seine frechen Sprüche auffiel. Nun werden beide auch bei der Promi-Tanzshow "Let's dance" vor die Kamera treten. Sylvie van der Vaart übernimmt die Moderation von Nazan Eckes, die in den letzten drei Staffeln durch die Sendung führte. Ansonsten steht bislang nur fest, dass die Show im Frühjahr starten wird, die diesjährigen Kandidaten wurden bislang noch nicht bekannt gegeben.

Neuland betritt Sylvie van der Vaart mit Ihrer Moderation bei "Let's dance" allerdings nicht, sie wechselt lediglich die Perspektive. In der letzten Staffel trat sie selbst als Teilnehmerin vor die Kamera und belegte einen respektablen zweiten Platz. Daher weiß sie genau, was hinter den Kulissen von "Let's dance" geschieht und kann sich dementsprechend gut in die Kandidaten hineinversetzen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!