RTL-Dschungelcamp heute mit Überlänge

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.01.2011 | Kategorie: Shows

Der heutige Samstagabend hält wieder eine weitere Ausgabe der beliebten RTL-Show "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" bereit. Heute beginnt die Sendung wieder wie gewohnt um 22:15 Uhr und wird live aus Australien gesendet. Wie es schon gestern der Fall war, wird die Show heute in Überlänge ausgestrahlt. Denn anders als sonst beläuft sich die Dauer der heutigen Sendung von "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" nicht auf eine Stunde, sondern auf 105 Minuten und endet statt um 23:15 Uhr erst um Mitternacht. Viele, die hofften, diesmal von der polarisierende und äußerst anstrengenden Kandidatin Sarah Knappik verschont zu bleiben, werden enttäuscht sein. Gestern hat die Spielphase zwar ihren Punkt erreicht, an dem täglich einer der Kandidaten das Camp verlassen muss, Sarah Knappik hat es jedoch noch nicht getroffen.

Anders als gedacht, musste nicht das blonde Model gehen, sondern der Hochzeitsplaner Froonck Matthée. Dies könnte an einen Versprecher der Moderatorin Sonja Zietlow liegen. Denn während der Live-Show am Donnerstag sagte Zietlow versehentlich: "Sie rufen ab sofort nicht mehr für die Dschungelprüfung an. Ihr Anruf zählt nun für denjenigen, der das Camp verlassen soll". Eigentlich sollten die Leute für den Kandidaten anrufen, der im Camp bleiben soll. Ob dieses Versehen daran schuld ist, dass Froonck heraus gewählt wurde, kann jedoch nicht sicher gesagt werden. Erstmals wird heute außerdem das Team und nicht mehr die Zuschauer, denjenigen wählen, der in die Dschungelprüfung gehen soll. Wer dies sein soll und wer das Camp heute verlassen muss, wird ab 22:15 Uhr live auf RTL sehen können. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!