RTL: "DSDS" geht heute mit "Alfi Hartkor" in Runde 3

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.01.2011 | Kategorie: Shows

Ein spektakulärer Fernsehabend steht Bundesdeutschland bevor. Während ProSieben mit der ersten Ausgabe seines Samstagabend-Dauerbrenners "Schlag den Raab" aufwartet, wird beim Kölner Privatsender RTL um 20:15 Uhr erst die dritte Ausgabe der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gezeigt und ab 22:15 Uhr die zweite Live-Sendung von "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!". Nachdem in den ersten beiden "DSDS"-Folgen bereits einige Highlights sowie altbekannte Kandidaten gezeigt wurden, wird es heute zu einer weiteren Rückkehr eines Casting-Teilnehmers geben.

Diesmal wird bereits zum zweiten Mal der Scooter-Fan Andreas Gerlich bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein. Nachdem er bereits in der letzten Staffel für seine unsaubere Aussprache der englischen Texte ("Alfi Hartkor") von Scooter für viele Lacher sorgte, wird er heute noch einmal nachlegen. Für den 30-jährigen Berliner ist es die letzte Möglichkeit bei "DSDS" aufzutreten, denn älter als 30 darf man nicht sein, um bei der RTL-Show teilnehmen zu dürfen. Gegenüber RTL verriet Gerlich: "Vom Gesang und vom Tanzen her habe ich noch einmal eine Schüppe zugelegt und lasse es richtig krachen". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!