Dschungelcamp 2011: Sarah Knappik muss heute wieder in die Dschungelprüfung

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.01.2011 | Kategorie: Shows

Gestern wurde die mittlerweile dritte Sendung der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" gesendet. Nachdem einen Tag zuvor Rainer Langhans erstmals in eine Dschungelprüfung musste und darin eine sehr gute Figur machte, war gestern nun erstmals das Model Sarah Knappik an der Reihe. Die Aufgabe lag darin, durch einen Tunnel zu kriechen und verschiedene Sterne zu sammeln. Dieser Tunnel war natürlich ausgestattet mit vielen ekelhaften Tieren. Die 24-Jährige legte Anfangs noch große Motivation an den Tag, doch dann ist ihren Aussagen nach bereits nach knapp einer Minute die Luft weggeblieben, was die Folge hatte, dass sie die Prüfung abbrechen musste.

Anschließend war Sarah den restlichen Tag damit beschäftigt, Entschuldigungen dafür zu finden, warum sie die Prüfung nicht geschafft hat. Am Abend hat sie zudem vor Erschöpfung abgelehnt, ihren Spüldienst nachzugehen. Dies ist gerade beim Sänger Jay Khan sehr sauer abgestoßen, der sich sehr über Sarah aufgeregt hat. Die Folge davon war, dass zur nächsten Dschungelprüfung namens "Oktoberfest" sowohl Sarah als auch Jay antreten müssen. Diesmal handelt es sich offenbar um eine Prüfung, in der man ekelhafte Dinge essen muss. Wie sich die Zwei bei der Prüfung geschlagen haben, kann man heute wieder live ab 22:15 Uhr auf RTL sehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!