Playmate Gitta Saxx geht in das RTL-"Dschungelcamp"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.01.2011 | Kategorie: Shows

In einer Woche startet die neue Staffel der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!". Nachdem kurz vor Jahresschluss bekannt wurde, dass die 39-jährige Erotikdarstellerin Tatjana Gsell nun doch nicht in den Australischen Dschungel geht, scheint man nun einen weiblichen Ersatz gefunden zu haben. Neben Prominenten wie Rainer Langhans wird auch das 45-jährige "Jahrhundert-Playmate" Gitta Saxx für RTL in den australischen Dschungel gehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat das österreichische Management des Models die Teilnahme an der Show bestätigt: "Es stimmt, Frau Saxx geht in den Dschungel. Genaueres können wir noch nicht sagen".

Die Tochter einer deutschen Kindergärtnerin und eines Marokkaners hat sich nach einer Lehre zur Augenoptikerin seit 1989 dem Modelbusiness gewidmet und wurde zur Jahrtausendwende sogar vom Magazin "Playboy" zum schönsten "Playboy"-Girl des letzten Jahrhunderts gewählt. Der Kölner Privatsender RTL hat bislang noch keine Kandidaten offiziell bestätigt. Damit darf man wohl in den nächsten Tagen rechnen. Am 14. Januar startet die erste Folge von "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!". Moderiert wird die Show wie immer von Sonja Zietlow und Dirk Bach. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!