"Wetten, dass..?": Mutter von Samuel Koch im Interview

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.01.2011 | Kategorie: Shows

Vor genau einem Monat ist in der ZDF-Live-Show "Wetten, dass..?" der 23-jährige Stuntman Samuel Koch schwer verunglückt. Bis heute ist noch nicht gewiss, wie sich sein gesundheitlicher Zustand entwickeln wird. Die Hoffnungen, dass er wieder ganz gesund wird, sind jedoch gering. Vermutlich wird der junge Mann für immer unter Lähmungen leiden. Nachdem sich am 12. Dezember im ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2010" Christoph Koch, der Vater von Samuel Koch, erstmals im Fernsehen zu diesem Unglück äußerte, gab nun auch die Mutter Marion Koch ein Interview für die Zeitschrift "Bunte". Darin erzählte sie, wie der Unfall das Leben von Samuel und seiner Familie verändert hat. Jedoch nahm sie auch noch einmal Stellung zu de Vorwürfen gegen das ZDF und Thomas Gottschalk. Die "Bunte" zitiert Marion Koch so: "Gottschalk trifft keinerlei Schuld an dem Unfall".

Wie nun offiziell bekannt wurde, wird Thomas Gottschalk weiterhin Moderator der ZDF-Show bleiben. Am 12. Februar zeigt das ZDF die erste Show im neuen Jahr. Jedoch will man von gefährlichen Wetten Abstand nehmen. Manfred Teuner, der Unterhaltungschef des Zweiten Deutschen Fernsehens, kommentierte die weitere Zusammenarbeit mit Show-Titan Thomas Gottschalk so: "Wir freuen uns, dass Thomas Gottschalk weitermacht". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!