RTL-"Dschungelcamp": Sonderklausel für Rainer Langhans

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.01.2011 | Kategorie: Shows

In wenigen Tagen beginnt nach fast zwei Jahren eine neue Staffel der umstrittenen RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!". Bereits im Herbst ging es mit den ersten Spekulationen über mögliche Kandidaten los. Bis heute hat der Kölner Privatsender RTL noch keine Namen der Kandidaten bekannt gegeben. Die 70-jährige Hippie-Ikone Rainer Langhans macht dagegen keinen Hehl aus seiner Teilnahme an der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel und plaudert fröhlich über das bevorstehende Abenteuer. In einem Interview mit dem Magazin "Fokus" verriet Rainer Langhans einige Details über seinen Deal mit RTL. So hat er verraten, dass er eine Gage von 50.000 Euro für seine Teilnahme an der Show vom Sender bekommt. Dies kommentierte er mit den Worten "So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient". Ergänzend stellte er fest, dass er noch nie in seinen Leben eine geregelte Arbeit nachgegangen ist.

Außerdem hat er verraten, dass eine Sonderklausel in seinem Vertrag steht: Rainer Langhans muss als Vegetarier keine ekligen Tiere verspeisen. "hnlich fiese Alternativen zu finden, dürfte jedoch nicht sonderlich schwer sein. Rainer Langhans war in den 60er Jahren Mitbegründer der legendären "Komune 1" und lebt heute in einer kleinen Wohnung in Schwabing. Die neue Staffel von "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" startet am 14. Januar 2011 und wird live ab 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!